Erfahrungsberichte & Kundenbewertungen

Avatar von cryptoprofischweiz

Rezensionen (Kundenbewertungen) sind wichtige persönliche Erfahrungsberichte von Kunden die bei CryptoProfi Schweiz Schulungen in Form von Webinaren, Seminaren oder Online Kursen besucht haben.

Es macht mir Freude und Spass jeden Kunden und jede Kundin auf dieser spannenden Reise persönlich zu begleiten.

In dieser Schulung wurde mir das Konzept der Kryptowährungen und ihre Verwendung leicht und verständlich vermittelt. Ich fühle mich nun viel sicherer in Bezug auf die Verwaltung und den Handel von Kryptowährungen. Insgesamt war die Schulung sehr beeindruckend und hat mir die Tür in die Welt der Kryptowährungen geöffnet. K.B. 2023

Vielen Dank Andreas, dass du mir mit einer ruhigen und kompetenten Art das Thema Crypto näher gebracht hast. Obwohl ich zuvor keine Ahnung vom Nutzen und Gebrauch der Cryptos hatte, komme ich jetzt gut zurecht. Vielen Dank für deine Unterstützung! V.B. 2023

Die Kurse und Schulungen von cryptoprofischweiz.ch haben einen grossen Lerneffekt. Komplexe Inhalte werden in einer verständlichen Sprache vermittelt, so dass man seine Bedenken, welche oft eine hohe Einstiegshürde darstellen, loslassen kann. (mir fehlt das technische Verständnis, ich habe Angst was falsch zu machen, ich verstehe die Sprache nicht, etc.) Geduldig werden alle Fragen beantwortet. Sowohl als Neuling im Kryptomarkt wie auch als bereits etwas Fortgeschrittener, lernt man viel Wissenswertes. Man wird sicherer im Umgang mit der neuen Blockchain Technologie. Das Gelernte kann durch „step by step“ Erklärungen gut selber umgesetzt werden, man wird „fit“ für das neuen Finanzsystem und fühlt sich gut vorbereitet für die Zukunft. Ich empfehle allen, die sich für die neuen Möglichkeiten im Kryptomarkt interessieren, sich mit den Kursen von cryptoprofischweiz.ch das nötige Grundwissen anzueignen. S.R. 2023

Andreas ist eine gute, ehrliche und professionelle Hilfe in Sachen Kryptos. Er ist geduldig und hat viel Wissen und versteht auch die Komplexität der momentanen Zeit in der wir uns befinden. Ich hatte schon ein Seminar und ein Webinar und kann seine hochwertigen Kurse sehr empfehlen! Ich schätze seine kompetente Hilfsbereitschaft und Unterstützung und freue mich auf weitere Schulungen und Kurse. Danke Andreas. P.A. 2023

Wer sich wirklich für Crypto interessiert, ist bei Andreas gut aufgehoben. Nach der Schulung ist man startbereit und kann das gelernte anwenden. Andreas bemüht sich sehr, dass man es versteht und nimmt sich die Zeit es rüber zu bringen. Die Schulung war sehr lehrreich, entspannt und informativ. Ich kann die Schulung weiterempfehlen. D.S. 2023

Da ich als Neuling in Bezug auf Kryptos zu Andreas kam, konnte er mir mein leeres Glas mit seinem komprimierten Wissen und Erfahrung füllen. Durch die Schulung bin ich jetzt bereit die Dinge selbst zu verwalten und „sehe den Baum im Wald“. Ich würde die Schulung empfehlen da man von Andreas‘ Wissen und Erfahrung profitiert und man in kurzer Zeit auf einen Wissenstand kommt der einem selbstbewusst im Umgang werden lässt. Gerade für mich als Laie, konnte mich Andreas sehr gut abholen, mich einführen und mir einen Wissenstand mitgeben der mich selbstsicher im Umgang gemacht hat. Man merkt das er sehr Erfahren ist und weiss wo es hingeht. R.K. 2023

0
0