Krypto Online Kurse und Schulungen Schweiz

Krypto Online Kurse Schweiz für Einsteiger und Anfänger –

Avatar von cryptoprofischweiz

Die Krypto Online Kurse in der Schweiz eignen sich perfekt für Menschen, die bequem von zu Hause oder im Büro aus schnell alles lernen möchten, was sie für den Umgang mit Kryptowährungen benötigen.

Der 90-minütige Online Kurs vermittelt in leicht verständlicher Sprache alle wichtigen Informationen, um von Einsteiger zum Crypto Profi zu werden.

Krypto Online Kurse Schweiz

Geeignet für alle Menschen die wenig bis kein Verständnis von Krypto und der Blockchain Technologie haben.

Kompakte, Schritt für Schritt aufgebaute Lern-Erfahrung.

Krypto Online Kurse Schweiz
Krypto Online Kurse Schweiz

Einfach zum Anmelden, verständliche Lektionen, klarer Aufbau. Wissen und Anwendung spielend erlangt.

Kryptowährungen bieten eine spannende Alternative für junge Menschen, die ihr Geld anlegen möchten. Krypto Online Kurse in der Schweiz ermöglichen es, die Grundlagen zu verstehen und erfolgreich in Kryptowährungen zu investieren. Anstatt das Geld auf ein langweiliges Bankkonto zu legen, haben sie die Möglichkeit, ihr Vermögen in etwas zu investieren, das möglicherweise eine höhere Rendite bietet und gleichzeitig gegen die Inflation absichert.

Das Anlegen und Investieren in Kryptowährungen und Krypto-Assets hat zwei wichtige Hauptgründe!

👉 Der bewusste Mensch hat erkannt, dass das alte Finanzsystem am Ende ist und der Grund für die Probleme auf dem Planeten ist. Von Misswirtschaft über Korruption bis zum Drucken der Geldscheine aus dünner Luft erahnen eine ungemütliche Zukunft, um es milde auszudrücken. Blockchain, Bitcoin und Kryptowährungen sind eine logische Option um finanzielle Energie richtig zu investieren.

👉 Die Blockchain Technologie mit ihren Kryptowährungen, Tokens, Protokollen und problemlösenden Projekten sind die grosse Chance, die Menschheit zurück zum Miteinander und Füreinander zu bringen. Echte spirituelle Werte und faire Technologie kombiniert können die menschliche Rasse zum nächst höheren Zivilisation’s Niveau erheben.

Das sind die Perspektiven die unseren jungen Generationen hinterlassen werden müssen!

Generation X und Y – Was ist mit uns?

Ja, was ist mit uns, den schon „älteren“ Menschen, sagen wir 40 bis 60-jährig? Wir hatten eine gute Zeit. Es war relativ einfach einen guten Job zu haben oder sogar eine eigene Firma zu gründen. So sind wir die letzten 3 bis 4 Jahrzehnte gemütlich zur Arbeit gegangen, haben uns regelmässig Ferien geleistet und konnten uns „fast“ alles kaufen was unser Herz begeht. Wir haben gespart, investiert und uns auf die Regierungen, Institutionen und Banken blind vertraut. Was für eine Illusion!

Jeden Tag erkennen mehr Menschen unserer Generationen den Betrug und die Lügen. Das Vertrauen ist dahin und es müssen neue Wege begangen werden.

Auch für uns, die 40 bis 60-jährigen ist die Lösung vor unseren Augen. Wie können wir unser hart erarbeitetes Geld, unsere wertlosen Aktien und nur auf Papier geschrieben Anlagen wieder unter unsere Kontrolle bringen? Wir müssen zur eigenen Bank werden und den Mut zum Schritt in das Blockchain Zeitalter machen. Die Lösung ist schon bereit und kann sofort angewendet werden. Ich hoffe diese Message ist klar und deutlich.

Gebt euch die Chance – Gebt einer freien Zukunft die Chance!

Mehr Informationen über die Kurse und Schulungen hier >>>

Direkter Link für den Krypto online Kurs Schweiz hier >>>

0
0